post@kreisfeuerwehrverband-badkreuznach.de

Delegiertenversammlung 2021 Satzungsentwurf & Informationen

Informationen zur Satzungsänderung auf der Delegiertenversammlung sowie aktuelle Informationen zu den Corona Maßnahmen. Wir bitten um Beachtung!

Satzungsänderung

Auf der Delegiertenversammlung am 24.9.2021 in Meddersheim soll die Satzung unseres Verbandes angepasst werden.

Der Satzungsentwurf kann hier heruntergeladen werden.

Bei Fragen steht Ihnen der Vorsitzenden Norbert Jung gerne vorab zu verfügung.

Datenerfassung

Damit der Einlass an der Delegiertenversammlung schneller geht, bitten wir das alle Delegierten & Gäste das Formular für die Kontaktdatenerfassung ausgefüllt mitbringen. Ebenso bitten wir das alle Ihren Impfnachweis, Genesenen bescheiniung oder ein negativen Test bereit hält.

Verhaltensregeln in Bezug auf Covid für die Delegiertenversammlung in Meddersheim

Zur Minimierung des Ansteckungsrisikos mit dem neuartigen CORONA-Virus, wurden zusätzlich zum Abstandsgebot bzw. zu den allgemeinen Hygieneregeln (gründliche Händehygiene durch Händewaschen oder Handdesinfektion, Husten- und Niesetikette), weitere Maßnahmen ergriffen. Sie erhalten daher vorab diese Verhaltensregeln.

1. Teilnehmer/-innen mit Krankheitssymptomen (z.B. Schnupfen, Fieber, Halsschmerzen, trockener Husten, Kopf- und Gliederschmerzen, Durchfall, Verlust von Geschmacks-/ Geruchssinn, Atemprobleme) dürfen die Versammlungsstätte nicht betreten. Eine Teilnahme an der Versammlung ist damit ausgeschlossen.

2. Achten Sie bei der An- und Abfahrt auf die aktuell geltenden Abstandsregeln, z.B. bei Fahrgemeinschaften.

3. Die Teilnehmer/-innen haben eine eigene med. Mund-Nasen-Bedeckung (MND) ständig mitzuführen und eigenständig anzulegen, wenn dies auf Grund der aktuellen Regelungen geboten ist (z.B. Unterschreitung des Mindestabstandes von 1,5 m), sowie auf Anweisung der Leitung. Die Mund-Nasen-Bedeckung darf erst am Sitzplatz abgenommen werden.

4. Bitte beachten und befolgen Sie die am Versammlungsort angebrachten Hinweise. Insbesondere sind vor Betreten, sowie nach Verlassen, oder jedem Toilettengang die Hände zu waschen, oder zu desinfizieren. Stellen sie sicher, dass die aktuell geltenden Abstandsregeln eingehalten werden.

5. Die Teilnehmer/-innen müssen am Eingang der Gemeindehalle die 3G-Regel (getestet – geimpft – genesen) nachweisen.

Delegiertenversammlung KFV

24.09.2021 19:00

Landesentscheid im Geschicklichkeitsfahren ABGESAGT !!

26.09.2021 08:00

07.10.2021 19:00

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutz.